Initiativbewerbung weitere Mitarbeiter (m/w/d)

• Voll/Teilzeit
scheme imagescheme imagescheme image

Die Schulstiftung im Bistum Osnabrück ist Träger von allgemein- und berufsbildende Schulen im westlichen Niedersachsen und Bremen. Aktuell besuchen ca. 13.000 Schüler*innen die 21 Schulen und werden von ca. 1.400 Lehrkräften betreut.

Ihre Aufgabe

• Übernahme von fachlichem Unterricht in unterschiedlichen Lerngruppen
  • Klassenleitung
  • Mitwirkung in der Schulgemeinschaft
  • Weiterentwicklung der Schule

Ihr Profil

• Pädagogische und fachliche Eignung
  • Bereitschaft zur Mitarbeit in der Schulgemeinschaft
  • Übereinstimmung mit den Aufgaben, Zielen und Werten der Schulstiftung im Bistum Osnabrück

Wir bieten

• Interessanter Arbeitsplatz bei einem großen freien Schulträger
  • Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung
  • Mitarbeiterbenefits (BusinessBike ?)
  • Bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzung kann ein Stiftungsbeamtenverhältnis in Aussicht gestellt werden
  • Beamtinnen und Beamte des Landes Niedersachsen können an eine freie Schule gemäß NSchG beurlaubt werden
  • Angestellte Lehrkräfte erhalten eine Vergütung nach AVO/TV-L inkl. einer kirchlichen Zusatzversorgung
Wollen Sie mehr von uns erfahren? Dann informieren Sie sich auf unserer Homepage (www.schulstiftung-os.de) oder rufen Sie die für Ihre Schulform verantwortlichen Mitarbeiter*innen der Schulstiftung im Bistum Osnabrück an. Wir freuen uns auf Sie!
  • Christian Steffen
  • Personalmanagement